DKB erhalten eine eigene Reality Show bei Mnet
picture credit: Brave Entertainment

Die Jungs von DKB erhalten ihre eigene Reality Show bei Mnets M2. Sie trägt den Titel DKB United und wird am 30. März ihre Premiere feiern.

In dieser Sendung wird es diverse Missionen geben, denen sie sich stellen müssen. Außerdem werden sie mit dem Tanzteam Amazon zusammenarbeiten, die seit Street Dance Girls Fighter zum großen Thema in Korea geworden sind.

Die Sendung wird auf dem YouTube Kanal von Ment hochgeladen und dann ab 20 Uhr (KST) verfügbar sein.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!