Dinge, die wie Fake Subs scheinen, die TXT aber gesagt haben
picture credit: Nine Stars

Wenn ihr ein Fan von solchen Momenten seid, in denen eine Band Dinge sagt, die man eigentlich nur für Fake Subs halten kann, dann ist dieser Twitter-Account genau der Richtige, um euch damit zu unterhalten: Auf @incorrectsubtxt werden genau solche Momente gesammelt, die querbeet im Content von TXT vorkommen.

Hier ein paar Kostproben:

Den Account gibt es erst seit diesen Monat, aber es werden bestimmt noch jede Menge großartige Beispiele hinzukommen!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!