DinDin verursacht Kontroverse durch seine Ansichten über Altersunterschiede
picture credit: tenasia

Allzu begeistert waren Netizens nicht, als sie kürzlich in DinDins neuester Radioshow von DinDin’s Music High zugehört haben. Ausgestrahlt wird die Sendung über SBS Power FM.

Es ging kurzzeitig um einen Altersunterschied, denn eine Zuhörerin rief an und gab an, 21 Jahre alt zu sein und sich zu einem 33-jährigen aus ihrem Radclub hingezogen zu fühlen. Viele Personen in ihrem Bekanntenkreis sind gegen eine mögliche Beziehung, da der Altersunterschied zwölf Jahre beträgt.

Während DinDins Gast BIGONE erwähnte, dass Geld nur eine Zahl sei, ist er selbst stark gegen Beziehungen mit einem Altersunterschied. Er erklärte auch, warum das so ist und das verärgerte die Zuhörer.

Es wird bestimmt einen Mann um dich geben, der in einem Joggingclub ist. Was ich nicht verstehe, ist, wenn sie mit dem Laufen fertig sind und danach etwas trinken gehen.

Wenn meine kleine Schwester 21 wäre und mit einem 33-jährigen Mann ausgehen wollte, müsste ich ihn treffen. Um zu sehen, was für ein Mensch er ist. Er könnte ein anständiger Mensch sein, aber er könnte auch jüngere Frauen ausnutzen.

Ich denke, Menschen Anfang 20 sollten mit anderen Menschen Anfang 20 ausgehen. Zu diesem Zeitpunkt waren sie noch nicht so lange erwachsen, und da sie noch keine eigenen Werte festgelegt haben, könnte dies auseinanderfallen, wenn sie sich mit jemandem treffen, der alt ist und einen schlechten Charakter hat, der gemeinhin als Müll bezeichnet wird.

“Trash” im gleichen Alter sind immer noch im gleichen Alter. Müll, den Sie kontrollieren können. Es gibt Müll, den es seit 20 Jahren gibt, und Müll, der erst seit 2 Jahren existiert. Also musst du vorsichtig sein.

Besonders, dass er den Begriff “Trash” gebraucht hat, stößt vielen übel auf.

Geäußert hat er sich zu dieser Kontroverse bislang nicht.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE! (Zahlung erfolgt über PayPal)