Diese 7 KPOP Songs beschäftigen sich mit dem Thema Stalking

Der Song Gunshot von KARD geht so richtig unter die Haut. Allem voran, weil man von der Gänsehaut gepackt wird, sobald man hinhört und sich die Bedeutung zwischen den Zeilen genauer anhört. Doch so fremd sich das auch anfühlt, so überrascht werdet ihr vermutlich darüber sein, wie viele KPOP Songs sich dem Thema Stalking widmen. Hier habe ich einige für euch.

1. Gunshot von KARD

Das Stalking ist hier nur eines von mehreren Elementen, da sich der Song in erster Linie den toxischen Gegebenheiten widmet, denen Idols heutzutage ausgesetzt sind, aber dennoch geht er richtig unter die Haut und darf in dieser Liste nicht fehlen.

2. Going Crazy von Song Jieun feat. Bang Yongguk

3. Fan von Epik High

4. Stalker von U-KISS

5. STALKER von BEATWIN

6. hyde von VIXX

7. Psycho von History


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!