Diese 2 Weltrekorde hat BTS‘ V mit seinem Instagramaccount gebrochen
picture credit: HYBE

Die Guinness World Records haben in einem neuen Artikel bekanntgegeben, welche beiden Weltrekorde BTS‘ V mit seinem persönlichen Instagramaccount gebrochen hat.

Zum einen hat er am schnellsten 1 Mio. Follower erreicht, er hat nämlich nur 43 Minuten benötigt.

Daraufhin hat er schneller wie sonst niemand zuvor sogar die Zahl der 10 Mio. Follower geknackt. Das hat er in nur 4 Stunden und 52 Minuten geschafft.

Hier findet ihr den Artikel der Guinness World Records.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!