Der neue Künstler bei P Nation ist Penomeco
picture credit: Yoonwol

Heute wurde bekanntgegeben, wer der neue Künstler ist, den PSY für sein Label P Nation gestern angeteased hat. Es ist Penomeco!

Der Musiker trennte sich im Juni 2020 von Million Market, nachdem sein Vertrag beim Label ein Ende gefunden hatte. Bekannt ist er durch die von Mnet produzierte Show Breakers, die er in der finalen Runde für sich entscheiden kann. Gemeinsam mit namhaften Künstlern wie Zico, Dean und Crush bildet er die Hip-Hop Crew Fanxy Child, der außerdem noch Millic und Staytuned angehören. Aber er ist, wie jeder von ihnen, auch alleine aktiv.

Neben dem Rap ist er auch im R&B aktiv. Erst kürzlich haben wir euch den Teaser von ihm zu JAJA gezeigt. Wie sich nun rausstellt, wird der Song heute veröffentlicht, auch das wurde bereits angekündigt. Er ist Teil von einem Minialbum, das den Titel Dry Flowers trägt. Die genaue Tracklist findet ihr im Anschluss.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!