Der Love Yourself Film in euren Kinos

Am 26. Januar kommt die einmalige Sondervorstellung von BTS in deutsche und österreichische Kinos. An einem, manchmal auch zwei Ausstrahlungszeitpunkten habt ihr die Möglichkeit, euch das erste Konzert der weltweit geliebten LOVE YOURSELF WORLD TOUR 2018 anzusehen. Es fand im Seouler Olympiastatium statt, wo es natürlich auch gedreht wurde.

Wer sich nun noch nicht sicher ist, welches Kino in eurer nächsten Nähe noch Karten dazu frei hat bzw. wo es überhaupt ausgestrahlt wird, ist mit der Seite loveyourselfinseoul.film bestens beraten. Die Seite greift auf eine Datenbank zu, die sämtliche Kinos in eurer nächsten Umgebung ermittelt.

Habt ihr euch jetzt noch keine Tickets gesichert, solltet ihr das schnell noch tun!


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!