DAY6s Wonpil wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: JYP Entertainment

Wonpil von DAY6 wurde nun positiv auf Covid-19 getestet.

JYP Entertainment hat ein Statement veröffentlicht, aus dem hervorgeht, dass er im Moment keinerlei Symptome verspürt. Der Test erfolgte, da er durch seine Schedules mit einer Person Kontakt hatte, die selbst positiv auf das Virus getestet worden ist. Am späten Abend des 7. Februars erhielt er dann sein positives Testergebnis.

Wonpil befindet sich aktuell in Selbstquarantäne und seine Schedules werden entsprechend angepasst. Was nicht verschoben werden kann, wird von seinem Terminplan gestrichen.

Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!