Datinggerüchte: Lee Seungah ist womöglich mit D.Ark zusammen
picture credit: P Nation

Der Rapper D.Ark und Lee Seungah sind womöglich zusammen. Jedenfalls postet sie ganz bewusst auf Social Media diverse Inhalte, die stark darauf hinweisen.

Lee Seungah ist die Tochter von Sul Woondo, einem Trot-Sänger aus Korea.

Begonnen haben die Gerüchte durch die Instagram Stories, die sie hochgeladen hat. Sie gab Fans die Möglichkeit, ihr ein paar Fragen zu stellen. Eine Frage lautete danach, was sie denn zu jemandem sagen würde, der 3 cm kleiner sei als sie. Sie lud daraufhin ein Bild mit ihr und dem Rapper hoch und fragte, ob er gemeint sei.

In einem weiteren Post wurde sie gefragt, wer ihr Ideal Type sei – wieder postete sie ein Foto von D.Ark und zeichnete Herzchen auf sein Gesicht.

D.Ark-Lee-Seungah

Als sie dann mit den Gerüchten konfrontiert wurde, folgten weitere Aufnahmen der beiden.

D.Ark-Lee-Seungah-2

D.Ark selbst hat sich dazu bislang noch nicht geäußert, Fans bereiten sich indessen schonmal darauf vor, ihn in Social Media wegen den acht Jahren Altersunterschied zu verteidigen.

Mit Kritik ist jedenfalls stark für die beiden zu rechnen. D.Ark ist gerademal 18 Jahre alt (nach koreanischer Altersrechnung) – und das Schutzalter beträgt in Korea 20 Jahre. Darüber hinaus gilt man in Korea bis zu seinem 21. Lebensjahr als minderjährig.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!