Das wissen wir momentan über CL’s Aktivitäten
picture credit: Korea.net

CL hat die letzten Tage mit einigen Veränderungen auf ihrem YouTube Kanal geglänzt. So begann es mit einem neuen Intro-Video, zu dem dann drei weitere hinzukamen.

Mit dem Release des bisher letzten gibt es ein paar neue Hintergrundinformationen.

Die darin verwendete Hintergrundmusik wurde von den amerikanischen Produzenten Baauer und Holly kreiert.

Insbesondere Baauer ist in der Musikbranche ein bekannter Name, da er beim berühmten Harlem Shake mitgewirkt hat.

Weitere Informationen zu einem möglichen Comeback der Sängerin sind bisher leider noch nicht bekannt.


Aktuelle KPOP Bestseller auf Amazon

Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!


Letzte Aktualisierung am 7.12.2021 um 12:22 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API