WERBUNG: Besucht doch mal Barbaras Onlineshop.

Das sind unsere 7 Lieblingsmomente vom Geschwister-Duo AKMU
picture credit: 월아조운’s

Jeder, der eine Schwester oder einen Bruder hat, kennt diese Momente der Hassliebe, in denen man sich gegenseitig am liebsten an die Gurgel gehen würde. Aber wehe, jemand Drittes sagt etwas Schlechtes über das liebe Geschwisterchen!

AKMU besteht aus den beiden Geschwistern Lee Chanhyuk und Lee Suhyun. Chanhyuk hat seiner Schwester nun kürzlich auf Instagram entfolgt. Das hat uns dazu bewegt, eine Liste mit den besten Momenten der beiden zu erstellen. Und hier sind sie!

1. Die Entfolg-Farce auf Instagram

Chanhyuk hat Suhyun entfolgt und die Fans können kaum aufhören zu lachen. Denn es ist einfach das, was AKMU ausmacht. Dieser ständige Krieg zwischen den Geschwistern, bei denen man sich fragt; ist noch alles gut, oder brauchen wir die Eltern?

AKMU-Chanhyuk-hat-Soohyun-entfolgt

2. Der Aegyo Battle

Chanhyuk wirkt, als würde es ihn gleichermaßen schmerzen und als hätte er leichte Mordgedanken, wenn er seiner Schwester dabei zusieht, wie sie Aegyo macht.

3. Das kaputte Mikrofon

Als bei einem Auftritt das Mikrofon von Suhyun nicht mehr ging, war ihr großer Bruder sofort zur Stelle. Was danach kommt ist einfach nur noch legendär.

4. Die Art und Weise, wie sie Herzen machen

Ihr kennt sie, diese Herzen, die Idols immer über ihren Köpfen oder auch mit ihren Händen zu zweit machen. Fanservice einfach. Nicht aber mit AKMU, niemals! Sie tun einfach alles, damit es kein Herz wird, wie der nachfolgende Tweet perfekt unter Beweis stellt.

AKMU-Herzen

5. Ihr legendäres Video zu Like Ga, Na, Da

Das nachfolgende Video ist nur offiziell ein Special Video zu Ehren des koreanischen Alphabets. Wir kennen den wahren Zweck: Es soll das Geschwisterpaar perfekt versinnbildlichen! (Natürlich nur ein Spaß!)

6. Chanhyuks Beschützerinstinkt für seine Schwester

Er mag sie noch so ärgern und gerne aufziehen, er hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt ihr gegenüber und zögert nicht, den auch vor laufender Kamera auszuleben.

Im nachfolgenden Interview erfährt er zum Beispiel, dass sie mit einem männlichen Idol zum Bowling gegangen ist und er scheint überhaupt nicht begeistert zu sein. Verständlich, denn ein engagierter Bruder sieht sich genau an, mit wem seine kleine Schwester da abhängt!

7. Sie haben ihren Weg gefunden

In einem Interview erzählte Suhyun einmal davon, wie sie ihren Bruder ausgetrickst hat, nie mehr mit ihr zu kämpfen.

Als kleine Kinder kämpften sie oft miteinander, sie schlugen sich regelrecht. Eines Tages schlug er sie unabsichtlich in den Magen und sie beugte sich vornüber und spielte ihm vor, dass sie nur noch schwer atmen könne. Sie gab vor, zu weinen und das schlechte Gewissen des Bruders wuchs ins Unermessliche. Das war der Tag, an dem sie aufgehört haben, einander zu schlagen. Nun ärgern sie sich lediglich mit Worten.

Zum Abschluss noch ein schönes Video von einem Ausflug mit der Mutter der beiden: