Das sind die beliebtesten KPOP Girlbands im Juli 2021

Nach den Boybands sind nun auch die Reputation Ranks für die Girlbands verfügbar.

Hier kommen die aktuell 30 beliebtesten Girlgroups in Korea:

  1. aespa
  2. Brave Girls
  3. BLACKPINK
  4. TWICE
  5. Girls‘ Generation
  6. Red Velvet
  7. ITZY
  8. Oh My Girl
  9. APRIL
  10. MAMAMOO
  11. Lovelyz
  12. After School
  13. StayC
  14. Apink
  15. LOONA
  16. (G)I-DLE
  17. LABOUM
  18. fromis_9
  19. Weeekly
  20. WJSN (Cosmic Girls)
  21. woo!ah!
  22. STELLAR
  23. Girl’s Day
  24. ELRIS
  25. EXID
  26. GWSN
  27. PIXY
  28. DIA
  29. DREAMCATCHER
  30. cignature

Wie auch letzten Monat halten aespa den ersten und Brave Girls den zweiten Platz dieser Topliste. BLACKPINK haben es diesen Monat wieder auf Platz drei von zuvor Platz fünf geschafft, wodurch TWICE um einen Rang abgerutscht sind.

Girlbands-Juli-2021


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!