Das Lineup der Girlgroup Busters wird neu aufgestellt
picture credit: NINE STARS

Marbling Entertainment gaben nun bekannt, dass die Girlband Busters im Lineup Reorganisationen erhält.

Die Member Jisoo, Yeseo und Chaeyeon haben die Gruppe mit 31. Juli verlassen und planen, andere Karrierewege einzuschlagen.

Zurück bleiben Minji, Jieun und Takara. Es erfolgt die Umbenennung der Band auf Power Busters. Das restliche Lineup wird durch neue, nicht-koreanische Member ergänzt. Ob es erneut zu einer sechsköpfigen Gruppe kommt, steht bislang noch aus.

Wir halten euch auf dem Laufenden!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!