Das Datum zu Park Bogum’s Wehrdienstantritt ist nun bekannt
picture credit: blessingbell

Blossom Entertainment, die Agentur des Schauspielers Park Bogum, gab nun das Datum für seinen Wehrdienstantritt bekannt.

Aktuell arbeitet er noch an zwei Projekten. Dies betrifft einerseits den Film Wonderland, in dem er an der Seite von Suzy, Gong Yoo und auch Choi Wooshik zu sehen sein wird. Und dann wäre da noch das von tvN produzierte Dorama Record of Youth, bei dem er an der Seite von Park Sodam und Byun Wooseok vor der Kamera steht. Beide Projekte werden vermutlich ausgestrahlt, wenn er seinen Wehrdienst bereits angetretetn hat. Als Datum wurde der 31. August festgelegt.

Er hat den Test bestanden, um als Keyboarder der Navy Band anzutreten.

Das Statement seiner Agentur lautet folgendermaßen:

Park Bogum wurde in die Navy Culture Promotional Unit aufgenommen und wird am 31. August aufgenommen. Er plant, die Dreharbeiten für den Film Wonderland und das Drama Record of Youth vor seiner Einstellung zu beenden. Wir bitten Sie um Ihre Unterstützung, damit Park Bogum seinen Militärdienst bei guter Gesundheit abschließen kann. Blossom Entertainment


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!