Darum trendet gerade #Happy8YearsWithJimin auf Twitter
picture credit: Dispatch

Auf Twitter sind aktuell wiedermal einige Hashtags am Trenden – heute geht es um BTS’ Jimin!

Genau vor acht Jahren wurde er den ARMY vorgestellt. Daher trenden nun der Hashtag #Happy8YearsWithJimin sowie auch der Begriff “OUR SINGER JIMIN” ganz weit oben – und zwar weltweit.

Jimin-Trends

Seinen ersten Tweet hat er am 24. Januar 2013 verfasst. Darin hat sich der damals gerade 19-jährige vorgestellt und erzählt, dass er es liebt, zu tanzen.

Habt auch ihr schon das achtjährige Jubiläum gefeiert?


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.