D-2: Das Bild wird etwas klarer, bleibt aber mysteriös
picture credit: I DARE U JK

Übermorgen ist es soweit, dann hat der Countdown für BTS ein Ende. Zwischen dem heutigen und dem gestrigen Teaser-Bild gibt es einen Unterschied in der Klarheit.

Es bleibt jedoch nach wie vor offen, um welchen Member es sich dabei handelt – oder ob es sich überhaupt um einen Member handelt. ARMYs sind davon überzeugt: Es kann nur jemand von BTS sein, weshalb es sich um die Ankündigung eines Mixtapes handeln muss.

Nach wie vor gelten Suga und Jungkook als die Favoriten, allerdings hatte auch V zuletzt angekündigt, schon bald ein Mixtape zu veröffentlichen.

Hier zum direkten Vergleich die zwei letzten Teaser:


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.