Crayon Pop: Geummi wird heiraten und ist schwanger
picture credit: 포에버 (Forever5)

Am 23. Februar findet der Hochzeitstermin von Sängerin Geummi (Baek Boram im realen Leben) statt. Außerdem ist die Südkoreanerin schwanger, wie sie kürzlich bekannt gab.

Geheiratet wird in einem Hotel in privater Runde, ihr künftiger Gatte ist ein 31-jähriger und damit gleichaltriger Geschäftsmann, der nicht aus dem Showbusiness stammt. Er ist beruflich viel in den USA unterwegs, die beiden sind schon eine längere Zeit zusammen.

Während sich Boram auf die Hochzeitsvorbereitungen stürzte, bemerkte sie, dass sie schwanger ist. Mittlerweile sind es schon zehn Wochen.

Wir wünschen den beiden alles Gute!


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.