CRAVITY werden im Februar vermutlich ein Comeback haben
picture credit: Starship Entertainment

Medienberichten von gestern zufolge sollen CRAVITY noch im Februar ein Comeback haben. Angesetzt dafür sei Mitte des Monats, genannt wurde ein Album. Was genau das Format dann am Ende sein wird, wurde aber nicht näher erklärt.

Bestätigen sich diese Informationen, wäre das der erste Release der Gruppe seit vergangenen August. Da hatten sie The Awakening: Written in the Stars rausgebracht.


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!