Covid-19 Update zum ISAC Chuseok Special

Vor wenigen Stunden wurde durch die koreanischen Medien bekanntgegeben, dass sämtliche Indoor-Aktivitäten des 2020 Chuseok Specials der ISAC gestrichen wurden. Nur so könne man die Sicherheit aller Teilnehmer in Bezug auf Covid-19 gewährleisten.

Aktivitäten, die draußen stattfinden, werden auch weiterhin abgehalten, so ein Sprecher von MBC. Darunter fallen das Agility Programm mit Hunden sowie die eSports, die nun nach draußen verlegt wurden und auch dort strengen Bestimmungen unterliegen.


Aktuelle KPOP Bestseller auf Amazon

Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!


Letzte Aktualisierung am 7.12.2021 um 13:22 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API