Comebacks von Big Bang & BLACKPINK verzögert
picture credit: Rachel Chia

Schlechte Neuigkeit für VIPs und BLINKs: Die Comebacks von BLACKPINK und Big Bang, die eigentlich in nächster Zeit erwartet worden wären, werden nun aufgrund des COVID-19 verschoben. Die Nachrichtenagentur Naver berichtete vor wenigen stunden darüber.

Während BLACKPINK eigentlich im ersten Quartal 2020 einen neuen Release haben sollte, wurde dies nun in die Mitte des zweiten Quartals verschoben. Big Bang, bei denen bislang noch kein Zeitraum genannt worden war, kommen vermutlich in der zweiten Jahreshälfte dran.

Darüber hinaus wurden von YG Entertainment weitere Scheduleänderungen vorgenommen. So sind zum Beispiel von Winner, AKMU und Sechs Kies mehrere Konzerte gestrichen worden, da kaum Ticketverkäufe zustande kamen. Es ist davon auszugehen, dass es bis einschließlich Juni diesen Jahres keine weiteren Konzerte von Künstlern dieses Labels geben wird.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!