CN Blue’s Yonghwa hält ein Online-Fanmeeting ab
picture credit: Hillam Lau

Jung Yonghwa von CN Blue wird am 22. Juni um 18:22 Uhr (KST) ein Online-Fanmeeting abhalten.

Die auf den ersten Blick seltsam wirkende Uhrzeit bezieht sich dabei auf das Datum.

FNC Entertainment gab hierzu bekannt, dass er sich schon seit geraumer Zeit auf dieses Fanevent vorbereitet, um seinen Geburtstag mit seinem Fanclub BOICE zu feiern. Durch Covid-19 wird es nun online abgehalten, wodurch auch internationale Fans mit ihm kommunizieren können.

Das Fanmeeting findet unter dem Namen ALOHWA statt und wird auf dem VLive-Channel der Band ausgestrahlt werden. Es handelt sich dabei um ein kostenpflichtiges Event, die Tickets sind dann auf Naver und Yes24 zu kaufen.

Es wird möglich sein, sich das Fanmeeting im Anschluss gegen den Preis eines Tickets nachträglich anzuschauen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!