CLC’s Sorn fastet zu Ramadan gemeinsam mit ihren Freunden
picture credit: SHAQ Photo

Auf ihrem TikTok Account hat Sorn von CLC ihren Fans gezeigt, dass sie zu Ramadan gemeinsam mit ihren engen Freunden Leonard Lim und Sabrina Azhar gefastet hat. 2021 dauert der Fastenmonat der Muslime vom 12. April bis zum 12. Mai an.

So viel Respekt an alle, die gerade für den Ramadan fasten. Mir ist immer aufgefallen, dass ich große Unterstützung von der muslimischen Gemeinschaft bekomme, deshalb wollte ich diese Gelegenheit nutzen, um auch Ihnen allen meine Unterstützung zu zeigen. CLC’s Sorn

Sogn-Ramadan


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!