CL wird in der JTBC Show „Super Band 2“ Produzentin sein
picture credit: AngryCamel

CL schließt sich dem Varietyprogramm Super Band 2 an, das von JTBC produziert wird – und zwra als Produzentin.

Es handelt sich dabei um ein Wettbewerbsprogramm, das dem Erfolg von Hidden Singer und Phantom Singer folgt, die ebenfalls von JTBC produziert wurden.

Schon in der ersten Staffel von Super Band kreierten die Teilnehmer gemeinsam eigene Musik und arbeiteten dabei mit bereits etablierten Künstlern zusammen.

Auch Lee Hyoris Ehemann, Lee Sangsoon, soll als Produzent in der zweiten Staffel dazustoßen.

Die Ausstrahlung erfolgt noch dieses Jahr. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!