ChoA wird nicht so schnell Releases rausbringen, Fokus liegt auf YouTube
picture credit: yooop

Nach ChoAs Comeback in der Entertainmentindustrie warten Fans sehnsüchtig auf neue Releases der Sängerin. Doch dieser Wunsch wird leider nicht so schnell in Erfüllung gehen.

In einem exklusiven Interview mit dem Gründer von GreatM, dem Label, bei dem sie unter Vertrag steht, wurden Details dazu bekanntgegeben. Kim Youngsun, der Gründer, erzählte, dass der Fokus zunächst ausschließlich auf YouTube liegt und damit ihr Kanal allem voran bespielt wird, anstatt dass es zu originalen Releases kommt. Dadurch dürfen sich die Fans aber zumindest auf weitere Coverversionen freuen.

Hier findet ihr den Kanal:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!