ChoA ist zurück auf Instagram & hat einen YouTube Account eröffnet
picture credit: yooop

Die Sängerin ChoA ist nun zurück auf Instagram, auch einen YouTube Account hat sie eröffnet.

Beides findet ihr hier:

View this post on Instagram

. 안녕하세요.초아입니다. 그동안 잘 지내셨나요? 몇 년 만에 인스타를 하려니 조금 어색하기도 하네요😭 그동안 저는 걱정해주시는 분들 덕분에 건강도 잘 챙기고, 변함없이 응원해주시는 분들 마음에 정말 감사하며 지냈습니다. 얼마 전, 여러분께 조금씩 좋은 모습을 보여드리려 유튜브 영상을 촬영했어요. 내일 처음으로 영상을 올리는데, 많이 부족해도 예쁘게 봐주세요. 어려운 시기 더 힘내시고 건강 조심하세요. 감사합니다!

A post shared by 초아 (@queenchoa_) on

Hallo. Hier ist Choa.

Geht es euch gut?

Ich fühle mich etwas unbehaglich, da ich zum ersten Mal seit Jahren auf Instagram poste.

Vielen Dank an die Leute, die sich in dieser Zeit Sorgen um mich gemacht haben.

Ich habe mich gut um meine Gesundheit gekümmert und ich war wirklich dankbar für die Menschen, die mich weiterhin unterstützen.

Kürzlich habe ich ein YouTube-Video gedreht um allmählich gute Seiten von mir zu zeigen.

Ich lade morgen mein erstes Video hoch und ich hoffe, ihr werdet es gut sehen, auch wenn es nicht perfekt ist. Bitte haltet eure Kraft in dieser schwierigen Zeit aufrecht und achtet auf eure Gesundheit.

Danke!