Cho Seungyoun (WOODZ) schreibt Brief an Fans nach X1
picture credit: 디스패치

Nachdem nun bekannt wurde, dass sich X1 auflösen werden, hat Cho Seungyoun, der ferner als WOODZ bekannt ist, einen Brief für seine Fans geschrieben und diesen auf seinem Instagram-Account veröffentlicht.

Nachfolgend habe ich diesen für euch übersetzt.

Hallo zusammen,

Vielen Dank für eure Hilfe, damit wir eine so coole Erfahrung machen konnten, während wir gemeinsam lächelten und weinten.

Ihr seid möglicherweise enttäuscht und verärgert, weil ich nicht so zurückkehren kann, wie ihr es erwartet hattet, aber ich werde härter arbeiten, damit ich in Zukunft allen eine gute Seite von mir zeigen kann.

Ich bin ein Einzelkind, aber ich konnte dank der jüngeren und älteren Member, die wie meine wahren Brüder wirken, viel Liebe spüren und ich habe viel erlebt, als ich mit den Membern promotet habe. Ich denke, wir konnten härter arbeiten, als wir befördert haben, wegen all derer, die uns mögen.

Wir alle denken viel an euch und es gibt eine Menge, die wir euch auch zeigen wollen, und deshalb haben wir hart an der Vorbereitung gearbeitet. Obwohl wir zu elft aufgehört haben, zusammen zu laufen, hoffe ich, dass ihr euch auf uns freut, da wir wie durch eine unsichtbare Schnur verbunden sind.

Ich werde bald zu euch zurückkehren, damit ich jemand sein kann, der immer euer Herz berührt und der euch gefällt, egal wie ich aussehe.

Vielen Dank, dass ihr die schönsten Momente des Jahres 2019 mit mir verbracht habt. Ich werde versuchen, euch für alles, was ihr mir gegeben habt, etwas zurückzugeben.

Ich bin immer dankbar und ich liebe euch.
Werdet nicht krank und achtet darauf, euch nicht zu erkälten.