China’s Boykott gegen BTS kann offiziell für beendet erklärt werden
picture credit: NINE STARS

Der versuchte Boykott seitens chinesischen Fans und Unternehmen, gegenüber BTS, kann nun offiziell für beendet erklärt werden.

Manche kritischen Artikel wurden aus den Medien vollständig gelöscht, kritische Stimmen unter chinesischen ARMY sind weitestgehend verstummt. Am Wert der Aktien hat der Boykott nichts verändert, die sinkenden Preise, die momentan heiß in sozialen Medien diskutiert werden, sind der Natur der Sache zu verdanken. Denn konstant hohe Preise sind ein Ding der Unmöglichkeit an der Börse, es ist ein gleichmäßiges Auf und Ab.

Einzelne koreanische Medien berichten sogar darüber, dass der wahre Boykott, der BTS etwas hätte anhaben können, wäre ihre globale Marktposition schwächer, nur zwei Tage angedauert hat.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!