Chanyeol und Sehun von zudringlichen Fans gefährdet
picture credit: Explicit

Es sind schlimme Aufnahmen, die uns nachfolgendes Video aus Hanoi, Vietnam übermittelt. EXO’s Chanyeol und Sehun sind dort hingereist, um am KPOP SUPER CONCERT im My Dinh National Stadium aufzutreten. Dabei wurden sie von den Fans stark bedrängt und regelrecht zerquetscht. EXO-Ls sind nun in Aufruhr und fordern einmal mehr bessere Security für Member der Band.

Hier die Aufnahmen:

Wie seht ihr das – war zu erwarten, dass es so dermaßen zugeht bei ihrer Ankunft und hätte SM Entertainment für mehr Security sorgen sollen?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!