Chanyeol überrascht Suho mit einem großen Blumenstrauß
picture credit: SHAQ Photo

Aber eigentlich geht es gar nicht um den Blumenstrauß selbst, sondern um die Art und Weise, wie er es gemacht hat. Als sein Leader bei Inkigayo auftrat, wollte er ihn unbedingt zu seinem Solo-Debüt beglückwünschen. Dazu versteckte er sich in den Schränken und jagte dem armen Suho einen gewaltigen Schreck ein.

Das Video dazu hat Chanyeol natürlich auf seinem Instagram-Account geteilt:

View this post on Instagram

로맨티스트

A post shared by EXO_CY (@real__pcy) on

Und hier könnt ihr euch den großartigen Auftritt von Suho ansehen:

Was sagt ihr – gemein von ihm oder richtig gut gelungen? ;)


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.