Byun Jungwon scheint bei „Find Rookie“ nicht mehr dabei zu sein

Byun Jungwon wäre eigentlich eine der Trainees gewesen, die bei der kommenden Survival Show Find Rookie bzw. auch RookieFind (es sind beide Namen aktuell im Umlauf, aber zweiteres scheint die offizielle Form zu werden) antritt.

Nun wurde aber ihr Auditionvideo gelöscht, außerdem folgt der offizielle Account ihr nicht länger.

Beides sind starke Indizien dafür, dass sie nicht länger Teil der Show sein wird. Ein offizielles Statement gab es keines, Fans ist das allerdings im Dezember letzten Jahres aufgefallen.

Sie selbst hat seit ihrem Video Mitte Dezember bislang nichts mehr gepostet, folgt aber umgekehrt der Survival Show ebenfalls nicht (mehr).

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 정원 (@peepo.__.o)

Die Show sollte in diesem Jahr Premiere feiern.

Aufgrund der Situation mit Covid-19 hat es da einige Verzögerungen gegeben, bis auf Weiteres wurden die Aufnahmen nun verschoben. Es sind keine Details bekannt, wie es mit der Survival Show weitergehen wird.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!