BTS werden bei der KACF Gala dabei sein
picture credit: Dispatch

Am 23. September werden BTS bei der KACF Gala 2020 als Special Guests eingeladen. Hierbei handelt es sich um die Veranstaltung einer Foundation, die Koreaner unterstützt, welche in den USA leben.

Zusätzlich dazu wird es auch einen Überraschungsgast mitsamt Auftritt geben, ebenso aus der KPOP Branche. Wer das ist, bleibt bis auf Weiteres geheim.

Ob auch BTS einen Auftritt haben werden, wurde nicht genau erwähnt, es liegt jedoch nahe, dass sie auch den ein oder anderen Song performen werden.

Aufgrund von Covid-19 Sicherheitsmaßnahmen wird die Gala rein virtuell abgehalten.

Wer die Organisation unterstützen will, tut dies durch den Kauf eines Gala Tickets. Der Preis für ein reguläres Ticket beträgt 100 US-Dollar. Dies ist die viertuelle Gala. Bis hin zu 100.000 US-Dollar teure Tickets können je nach ausgewähltem Sponsoring erstanden werden. Näheres dazu findet ihr hier.

Die Gala wird voraussichtlich im Anschluss auf dem YouTube Account von KACFNY hochgeladen. Den wiederum findet ihr hier.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!