BTS‘ V singt den OST für „Our Beloved Summer“
picture credit: Dispatch

Nam Hyeseung hat großes Glück, wie es scheint. Denn er hat einen Song für den Our Beloved Summer Soundtrack speziell mit BTS‘ V im Hinterkopf geschrieben und ihn dann im Anschluss tatsächlich dazu gebracht, diesen aufzunehmen.

Die Serie feiert am 6. Dezember ihr Debüt und es freuen sich bereits zahlreiche Personen darauf. Es ist eines der langersehntesten Doramen in diesem Jahr. Auch Wooshik und DA Mi werden Songs für den Soundtrack aufnehmen.

Nam Hyeseung ist bekannt für seine Werke, die unter anderem für Hit-Serien wie GOBLIN oder auch It’s Okay To Not Be Okay aufgenommen wurden.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!