BTS‘ Suga wird am Jahresendkonzert von Big Hit Labels teilnehmen
picture credit: Dispatch

BTS‘ Suga befindet sich nach wie vor im Heilungsprozess der Schulter-Operation (mehr dazu hier), wodurch er in der linken Hand im Moment nicht einmal ein Mikrofon halten könnte.

Dennoch wird er beim Jahresendkonzert von Big Hit Labels dabei sein. Allerdings wird er dabei dann an keiner Choreografie teilnehmen.

Wir wünschen ihm einen möglichst schmerzfreien Auftritt!


Aktuelle KPOP Bestseller auf Amazon

Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!


Letzte Aktualisierung am 7.12.2021 um 13:02 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API