BTS’ RM hat sich ein Luxusapartment gekauft
picture credit: Dispatch

Nach Jin ist RM nun der nächste Member von BTS, der sich ein Luxusapartment im hoch angesehenen Viertel von Seoul, Hannam The Hill, gekauft hat. Skye Daily berichtete vor wenigen Stunden darüber.

Der Preis soll rund 4 Mio. US-Dollar betragen haben, die Wohnung misst insgesamt 284,21 m², zu denen noch ein exklusiver Zusatzraum kommt, über den nichts weiter bekannt ist.

Bekannt ist dafür, dass die Wohnung bezahlt wurde, ohne dass er dafür einen Kredit aufgenommen hat.

Die Nachbarn dürften sich über den Zuwachs freuen.

Ich habe BTS letztes Jahr in einem Restaurant gesehen und sie begrüßten die Bewohner der Nachbarschaft mit einem sanften Lächeln. Sie sind beliebte Stars, aber sie sahen höflich und freundlich aus. Ein Bewohner aus Hannam The Hill