BTS’ RM hat bei der Produktion von “Butter” mitgewirkt
picture credit: Dispatch

Bei den aktuellen Song-Reviewings von KBS, durch die festgestellt wird, ob die jeweiligen Titel für die Übertragung im TV geeignet sind, wurde auch BTS’ neue Single Butter unter die Lupe genommen.

Zuerst die gute Nachricht: Der Song hat bestanden, wir dürfen uns damit wohl auch von KBS auf Auftritte damit freuen.

Es sind aber weitere interessante Infos dadurch ans Licht gekommen.

RM hat bei der Produktion mitgewirkt!

Wie auch schon Dynamite wird dieser Song ja eher von Dritten umgesetzt, insbesondere von Produzenten quer über dem Globus. Das Lineup für Butter ist beachtlich: Jenna Andrews, Rob Grimaldi, Stephen Kirk, Alex Bilowitz, Sebastian Garcia und Ron Perry haben mit RM alle für diesen Track zusammengearbeitet.

Nicht vergessen: Butter kommt am 21. Mai raus, die Veröffentlichung ist um 13 Uhr (KST). Die Comeback Stage wird während der Billboard Music Awards stattfinden, mehr Infos dazu gibt’s hier. Die letzten Teaser Schedules bis zum Release findet ihr hier.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE! (Zahlung erfolgt über PayPal)