BTS kündigen ein Onlinekonzert für Mitte Juni an
picture credit: TV10/TenAsia

Die BTS 2021 MUSTER wurde angekündigt!

Dieses Jahr fällt das jährliche Konzert auf ihr Jubiläum. Am 13. Juni erfolgt die erste Übertragung, tags darauf, am 14. Juni, findet eine World Tour Version statt.

MUSTER nennen BTS spezielle Konzerte, die stets von ihren üblichen Worldtours abgekoppelt sind. Sie veranstalten sie als Geschenk für ihre Fans (nicht kostenlos!) und halten es üblicherweise in Korea ab. Durch die anhaltende Pandemie wird es zum Livestream. Es werden Songs aus der gesamten Diskografie performt, damit auch ältere.

[ezcol_1half]

[/ezcol_1half] [ezcol_1half_end]

[/ezcol_1half_end]

Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!