BTS‘ Jin wird ein Juror im Maple Story Character Design Contest
picture credit: Dispatch

Seine Liebe zum Spiel Maple Story hat der älteste der BTS Member bereits im Alter von nur 12 Jahren gefunden. Damals befand er sich gerade in der fünten Schulstufe – und er spielt es bis heute. Jin wurde nicht zuletzt deshalb als einer der Juroren für einen Character Design Contest ausgewählt. Selbst in Diskussionen mit seinen Membern konnte er ein beeindruckendes, tiefgreifendes Wissen über das Spiel aufzeigen.

Und seine Liebe zum Spiel zeigt er auch ganz offen.

Als sein Profilbild unter den Juroren wurde der Dynamite TinyTAN Charakter von ihm selbst genutzt.

Titel: Maple Warrior Kim Sukjin
Beschreibung: Da ich gutaussehend bin, werde ich ein Design auswählen, das genauso süß und hübsch ist wie mein Gesicht.

Jin-Juror-Maple-Story


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!