BTS haben mit dem Onlinekonzert mehrere Weltrekorde geknackt!
picture credit: Dispatch

Mit dem Onlinekonzert BANG BANG CON: The Live, das am 14. Juni abgehalten wurde, haben BTS gleich mehrere Weltrekorde geknackt!

Guinnes World Records haben folgende Rekorde bekanntgegeben:

  • Meiste Views für ein Livestream Konzert
  • Erster KPOP Act, der #1 mit einem Album in den US Charts erreicht hat
  • Bestselling-Album in Korea
  • Meiste Twitter Engagements
  • Schnellste Zeit, um 1 Mio. TikTok Follower zu erreichen

Ein paar der Rekorde wurden kurz nach dem Konzert geknackt, daher werden sie von den Guinnes World Records zu diesem zugeordnet.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!