BTS haben den Grammy nicht gewonnen
picture credit: JinTime

BTS waren als erster KPOP Act für einen Grammy nominiert, und zwar in der Kategorie „Best Pop Duo/Group Performance“.

Leider haben sie ihn nicht geholt – er ging stattdessen an Lady Gaga & Ariana Grande.

Wir beglückwünschen die beiden und gratulieren BTS dennoch von ganzem Herzen für diese wahnsinnige Errungenschaft, denn sie gehen einmal mehr in die internationale Musikgeschichte ein. Nominiert waren sie schließlich für den wichtigsten Preis der internationalen Musikwelt. Was der Oscar für die Filmbranche ist, ist der Grammy für die Musikbranche. Und was nicht ist, kann ja nächstes Jahr noch werden!

So wie BTS bereits einmal gesagt haben: „We will be back!“

Und lasst uns auch andere Worte von Namjoon nicht vergessen:

Vergesst bitte nicht, egal ob wir den Grammy erhalten oder nicht, wir haben bereits das bekommen, was wir wollten, und wir haben euch, das heißt, wir haben alles!

Jetzt im Moment findet noch die Pre-Show statt. Der Auftritt von BTS ist dann während der Hauptshow zu sehen. Die Ausstrahlung erfolgt um 0:55 Uhr unserer Zeit.


Aktuelle KPOP Bestseller auf Amazon

Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!


Letzte Aktualisierung am 7.12.2021 um 12:42 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API