BTS: Graphic Lyrics wird eine komplette Buchreihe
picture credit: Dispatch

Ihr erinnert euch mit Sicherheit an den verträumten Trailer zu Graphic Lyrics. Big Hit Entertainment gab nun bekannt, worum es sich dabei handeln wird: Es wird eine Buchreihe!

Es wird eine Reihe illustrierter Bücher, welche die Texte einiger Songs visuell entschlüsseln wird. Jedes der Bücher wird sich auf einen von fünf Songs konzentrieren:

  • Butterfly
  • Run
  • House of Cards
  • A Supplementary Story: You Never Walk Alone
  • Save Me

Erst vor wenigen Stunden wurde ein Statement dazu abgegeben.

Mit Graphic Lyrics führen wir zum ersten Mal eine neue Art des Musikgenusses mit BTS-Songs ein und planen, die Serie auch mit den Multi-Label-Künstlern von Big Hit fortzusetzen. Wir erwarten, dass die Graphic Lyrics Reihe, die die Sensibilität von Papierbüchern durch die Übersetzung von Musik in Schrift und Malerei erfasst, nicht nur für BTS-Fans, sondern auch für das öffentliche Publikum ein einzigartiges Erlebnis ist. Big Hit Entertainment

Nächsten Monat findet die Veröffentlichung bereits statt, der Vorverkauf hat bereits vor wenigen Stunden begonnen. Dieser findet über den Weverse Shop statt. In Kürze sollen sie auch über Amazon zu kaufen sein.

Hier findet ihr den Trailer dazu:

Wie die Bücher aussehen, könnt ihr euch in folgendem Tweet ansehen (am besten einmal draufklicken, da es sich um einen ganzen Thread handelt):


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!