BTS: Die einzige KPOP Band, die diesen Musikshow-Erfolg innehat
picture credit: JinTime

Bis zum Release von Dynamite sind es nur noch knapp 48 Stunden, in der Zwischenzeit möchten wir euch von folgender Sache erzählen:

Wusstet ihr, dass BTS die erste und bisher einzige KPOP Band ist, die in allen vier großen amerikanischen Music Award Shows nicht nur eingeladen war, sondern auch als Act auf der Bühne stand?

Es geht dabei um folgende:

  • VMA
  • Billboard Music Awards
  • American Music Awards
  • Grammy Awards

Da wird es mit dem neuen Song Dynamite nun hoffentlich nur mehr eine Frage der Zeit sein, bis sie auch den Erfolg für sich beanspruchen können, in allen vier Shows Awards mitzunehmen, nicht wahr?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!