BTS: Die einzige KPOP Band, die diesen Musikshow-Erfolg innehat
picture credit: JinTime

Bis zum Release von Dynamite sind es nur noch knapp 48 Stunden, in der Zwischenzeit möchten wir euch von folgender Sache erzählen:

Wusstet ihr, dass BTS die erste und bisher einzige KPOP Band ist, die in allen vier großen amerikanischen Music Award Shows nicht nur eingeladen war, sondern auch als Act auf der Bühne stand?

Es geht dabei um folgende:

  • VMA
  • Billboard Music Awards
  • American Music Awards
  • Grammy Awards

Da wird es mit dem neuen Song Dynamite nun hoffentlich nur mehr eine Frage der Zeit sein, bis sie auch den Erfolg für sich beanspruchen können, in allen vier Shows Awards mitzunehmen, nicht wahr?


Aktuelle KPOP Bestseller auf Amazon

Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!


Letzte Aktualisierung am 7.12.2021 um 13:22 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API