BTS brechen Rekord mit höchsten Gaon Chart Sales
picture credit: TV10/TenAsia

Nicht nur die höchsten Verkaufszahlen in einem monatlichen Aspekt, sondern auch schon in jährlichen Statistiken betrachtet, ist Map of the Soul: 7 ein Verkaufsschlager. In den Gaon Charts haben BTS damit nun einen neuen Rekord gebrochen – und das nur neun Tage nach dem Release ihres Albums. Gaon gab dies vor wenigen Stunden bekannt, 4.114.843 Alben waren verkauft worden. Die nächste Position wird erst durch IZ*ONE mit 397.641 Verkäufen belegt.

Den Rekord hatten davor BTS selbst aber bereits inne, denn Map of the Soul: PERSONA hatte ebenfalls rund 3,2 Mio. Verkäufe generiert.

Übrigens: BTS haben damit auch ihren eigenen Guiness World Record von Persona gebrochen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!