BTS & BLACKPINK für 2021 Nickelodeon Kids’ Choice Awards nominiert
picture credit: Marie Claire Korea & LG전자

Wieder einmal sind es BTS und BLACKPINK, die für einen Award nominiert wurden. Diesmal geht es um die 2021 Nickelodeon Kids’ Choice Awards.

Im vorangegangenen Jahr haben BTS den Preis für die Favorite Music Group eingeheimst, für den beide Bands nominiert gewesen sind. Dieses Jahr sieht es mit den Nominierungen wie folgt aus:

Favorite Song

  • BTS mit Dynamite

Favorite Collaboration

  • BLACKPINK feat. Selena Gomez mit Ice Cream

Favorite Global Music Star

  • BTS (für Asien)

Favorite Music Group

  • BLACKPINK
  • BTS

Dieses Jahr haben also beide Bands große Chancen, einen Award davon zu erhalten!

Die Verleihung erfolgt am 13. März um 19:30 Uhr (ET = MEZ – 6 Stunden). Ausgestrahlt wird es auf allen zu Nickelodeon gehörenden Sendern; TeenNick, Nicktoons und Nick Jr. Das Voting für die Awards ist ab sofort möglich, einmal unter KidsChoiceAwards.com und auf Twitter.

Wir wünschen beiden Gruppen viel Glück und euch ein frohes Voten!


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!