(Update) BTS‘ „Black Swan“ nimmt es nun mit Adele’s „Hello“ auf
picture credit: NINE STARS

Black Swan von BTS kann es nun mit Adele’s Hit-Song Hello aufnehmen. Es ist der bislang einzige Song, der in mehr als 100 Regionen der iTunes Charts den ersten Platz eingenommen hat – und zwar in der gesamten Geschichte dieser Charts!

Hello führt bis auf Weiteres noch, hier sind es insgesamt 102 Regionen. Doch bei den aktuellen Streamingpartys der ARMY ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch diese Zahl überholt wurde.

Hier könnt ihr euch das schöne Musikvideo zum Song noch einmal ansehen:

Update (06.07.2020)

Mittlerweile blickt der Song auf 103 Regionen zurück, in denen der erste Platz eingenommen wurde. Damit hat Black Swan von BTS nun Hello von Adele überholt!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!