BTOBs Peniel wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: CUBE Entertainment

BTOBs Peniel wurde positiv auf Covid-19 getestet, die Schedules der Gruppe werden nun entsprechend angepasst und nach Bedarf auch komplett gestrichen.

Das Testergebnis erhielt er nach einem Selbsttest, nun warten sie auf das Ergebnis vom PCR-Test.

Auch alle Member bis auf Eunkwang werden einem PCR-Test unterzogen. Eunkwang war selbst erst noch vor nicht ganz einem Monat mit dem Virus infiziert. Bei einem Test könnte daher nach wie vor das Virus festgestellt werden.

Ich wünsche Peniel eine schnelle Genesung!

Update 11. März

Nun wurden auch Hyunsik und Sungjae positiv auf Covid-19 getestet.

Die Schedules wurden daher alle gestoppt. Vereinzelt werden sie nach Möglichkeit einfach nur verschoben.

Ich wünsche auch den beiden eine schnelle Genesung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!