Brand New Music feiern 10-jähriges Jubiläum mit mehreren Remakes

Sein 10-jähriges Jubiläum feiert das Label Brand New Music mit mehreren Remakes. Neu veröffentlicht werden dabei mehrere Hitsongs aus den letzten Jahren.

Als erstes kommt Good Morning dran, der ursprünglich von Verbal Jint eingespielt wurde. Auch die neue Version stammt von ihm und ist in Zusammenarbeit mit Hanhae und Wonstein entstanden.

Remake

Original


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um den Newsbereich der Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko für ein Jahr lang komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 186 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!