Block Bs P.O wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: Seven Seasons

Block Bs P.O wurde positiv auf Covid-19 getestet. Seine Agentur Artist Company hat das vor wenigen Stunden bekanntgegeben.

Er ist zweifach geimpft, alle seine Schedules werden bis auf Weiteres gestoppt. Auch er scheint keine Symptome zu haben, da er das Ergebnis durch einen vorsorglichen Selbsttest erhalten hat. Bestätigt wurde die Infektion dann durch einen PCR-Test.

Aktuell wäre er beim Cast von Amazing Saturday dabei, dort hat es allerdings mit SHINees Key, Park Narae, Boom und Nucksal bereits einige Infektionen gegeben.

Ich wünsche allen Betroffenen eine schnelle Genesung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!