Block.B’s Jaehyo nach Verletzung vom Wehrdienst nach Hause geschickt

이미지 소스 mduangdara

Während seines Trainings hat sich Jaehyo am Knie verletzt. Als er den Wehrdienst weiter fortsetzen wollte, ist die Verletzung schlimmer geworden. Nun wurde er nach Hause geschickt, da ihn seine Verletzung zu einem Level-4 Eintrag gemacht haben und diejenigen erhalten nicht die Erlaubnis, ihren öffentlichen Dienst fortzusetzen.

Erstmals hat er sich innerhalb der ersten drei Monate seines Basistrainings verletzt. Er wollte weitermachen und wurde daher weiter eingeteilt. Dann aber gelangte er innerhalb der nächsten sechs Monate in das Level-5 und ist damit nicht länger fähig dazu, als Soldat zu dienen.

Sein Label Seven Seasons veröffentlichte indessen bereits ein Statement. Man konzentriere sich nun auf seine Genesung und werde anschließend bekanntgeben, wie es um die Zukunftspläne für seine Karriere steht.

News Reporter
- Werbung -
error: Dies ist ein Kopierschutz.