[BLIND ITEM] Die Sängerin, die von der Bildfläche verschwand

Was ist ein BLIND ITEM? Hierbei handelt es sich um eine von Insidern und/oder Paparazzi in Umlauf gebrachte Information, bei der keine Namen genannt werden. Eine Auflösung erfolgt erst, wenn es durch Medienberichte bestätigt wurde, bis dahin kann man nur mutmaßen, um wen es sich dabei handelt.

Girlband Member G, die früher auf jedem Kanal zu sehen war, ist seit einiger Zeit nicht mehr in der Öffentlichkeit zu sehen.

Bis vor ein paar Jahren war G ein sehr beliebtes Idol und sie hatte endlose Schedules. Aber G ist schon eine Weile nicht mehr aufgetaucht und das hat viele Leute neugierig gemacht.

Der Grund, warum Gs Fernsehwerbung eingestellt wird, ist ein großer Streit zwischen Gs Vater und dem CEO ihrer Agentur.

Gs CEO ist ein Fossil der Musikindustrie mit einer langen Erfahrung. Gs Vater gilt in der Öffentlichkeit als ein unversöhnlicher “Psycho”. Beide hatten einen großen Streit um Gs Promotions und infolgedessen musste G alle davon einstellen.

Wenn sich ihr Vater und ihr CEO nicht versöhnen, werden wir Gs Gesicht nie wieder sehen, solange sie dort unter Vertrag steht.