BLACKPINK heimsen mit How You Like That gleich 5 Weltrekorde ein
picture credit: RAS 99

Mit ihrer Pre-Release Single How You Like That haben BLACKPINK sagenhafte 5 Weltrekorde eingeheimst. Hier zeigen wir euch auf, welche genau das sind.

  1. Meistgesehenes YouTube-Video in den ersten 24 Stunden
  2. Meistgesehenes Musikvideo auf YouTube in den ersten 24 Stunden
  3. Meistgesehenes YouTube-Musikvideo innerhalb von 24 Stunden von einer K-Pop-Gruppe
  4. Die meisten Zuschauer für die Premiere eines Videos auf YouTube
  5. Die meisten Zuschauer für die Premiere eines Musikvideos auf YouTube
Die Rekorde 1 bis 3 hatten zuvor BTS mit ihrem Song Boy With Luv gehalten, für den die Sängeirn Halsey mit ihnen zusammengearbeitet hat.

Insgesamt 1,66 Millionen gleichzeitige Zuschauer wurden seitens YouTube bei der Live-Premiere des Musikvideos verzeichnet.

BLACKPINK hat mit der Veröffentlichung des Videos für ihre neueste Single „How You Like That“ mehrere neue Guinness-Weltrekorde aufgestellt.

Neben diesen fünf neuen Guinness-Weltrekorden ist BLACKPINK auch die meistgesuchte weibliche Gruppe bei Spotify sowie die Musikgruppe mit den meisten Abonnenten auf YouTube, die damit auch One Direction übertrifft.

Wir gratulieren den Mädchen zu diesen großartigen Erfolgen!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!